Neue Abrechnung bei Behandlungen ohne Überweisung
Um unsere Abläufe zu vereinfachen und den Verwaltungsaufwand zu senken, stellen wir ab sofort die Abrechnung unserer prophylaktischen Behandlungen (Termine ohne ärztliche Überweisung) um. Sammelrechnungen am Monatsende oder langfristig offene Posten fallen damit weg.
Für die Bezahlung gibt es ab jetzt drei direkte Wege:
Zahlung direkt nach dem Termin: Du bezahlst nach der Behandlung bar, mit Bankomat- oder Kreditkarte bei uns im Office.
Rechnung per E-Mail: Auf Wunsch senden wir dir die Rechnung direkt nach dem Termin digital zu.
Vorauszahlung (6er-Paket): Du kannst mehrere Termine im Voraus bezahlen. Das spart die Abrechnung nach jedem einzelnen Besuch und sorgt für einen reibungslosen Ablauf.
Sollte das Office bei deinem Termin einmal nicht besetzt sein, wird die Rechnung verlässlich noch in derselben Woche oder am nächsten Werktag erstellt und per E-Mail versendet.
Das Ziel der Änderung ist schlichtweg weniger Zettelwirtschaft und mehr Zeit für deine Betreuung. Vielen Dank für dein Verständnis und dein Vertrauen!
Bei Fragen zu den neuen Zahlungsarten steht dir unser Team jederzeit gerne zur Verfügung.
Dein Team Körpermanufaktur

